ABSEITSFALLE
Eine Komödie von Dirk Böhling in 2 Akten

Die "Abseitsfalle" - Eine heitere Komödie für die gesamte Familie. Verwechslungen und Verwirrungen rund um "DEN" Fussball und eine Bierkiste führen auf dem Weg zum Erfolg zur Erheiterung. Ein Arzt und ein Lektor vervollständigen das Chaos.....Wer ist eigentlich wer in diesem Stück?- Nun Sie werden es erfahren.

Manni hat Wetten verloren und die Familie ist vor dem Ruin. Ein Verleger aus Amerika will mit dem bekannten Reporter Manni ein Projekt verwirklichen und schickt einen Lektor. Doch da passiert das Unerwartete und das Schicksal nimmt seinen Lauf. Hausarzt Jens und Tochter Kathrin müssen ihre Hausaufgaben schon gut machen, um den Lektor zu überzeugen. Ob es gelingt? Nun nach turbulenten Szenen werden sie es wissen - Viel Spass und eine unterhaltsame Zeit!

Aufführungsrechte beim Hartmann &Stauffacher GmbH Verlag für Bühne, Film, Funk und Fernsehen Köln.